Sebastian Hellmann


Herr Hellmann begeistert sich seit frühester Kindheit für die Bühnen. Jedwede Art von Bühnen. Und das mit Recht, denn was auch immer dann geschah, war mit Herzblut getan. Anfangs beim theaterinmitte unter der Leitung von Birger Markuse, dann unter der Knute des Pöbels, entwickelte er schon früh ein Feingefühl für "improvisiertes Regietheater". Zwischenzeitlich folgte ein Exkurs mit der umstrittenen, doch immer gefeierten und geliebten Gruppe „Kvalitett“. Von dem Schock über die Trennung im Jahr 2007 erholt und ein Germanistik- und Geschichtsstudium später, schafft er nun wieder den Schritt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Wir sagen Danke.


Martin Gleitsmann


Herr Gleitsmann, Jahrgang 1987, ist leidenschaftlicher Dudelsackspieler und malträtiert seine Umwelt auch mit allen anderen Instrumenten, die ihm in die Finger fallen. Darüber hinaus ist er studierter Eventmanager und besitzt jahrelange Erfahrung in den Bereichen des Theaters und der Performancekunst. Er ist ein Gegner von dem Genitiv und, auch, von, richtiger, Commasetzung, hält, er, nicht, viel. Wenn er nicht gerade eine gute Flasche Rotwein genießt, dazu Käse und Oliven verzehrt, schreibt er für seinen Webblog oder entwirft neue Schandtaten für PRUNK und COMMA. In seinem nächsten Leben möchte er gern ein a) Wildschwein, b) Pfau oder c) Rhinozeros (Zutreffendes bitte ankreuzen!) werden.